SwissDinnerHeute kocht Pino

Heute kocht Pino

Wiederholung
Schon in seinen jungen Jahren schaute Pino bei seiner Grossmutter oder Mutter mit grossem Interesse in den Kochtopf. Heute koche er gerne für seine Familie und Freunde. Eine weitere Passion ist das Backen; für ihre kleine Schokoladenboutique in Zürich backen er und seine Frau fast täglich leckere Macarons und Cakes. Hauptberuflich arbeitet Pino in einer Regionalbank im Zürcher Oberland. Nebst Kochen & Backen lässt er arbeitsintensive Tage mit einer Joggingrunde um den Pfäffikersee ausklingen. Für «SwissDinner» wurde er von seinem Schwager angemeldet.
Erstausstrahlung:

VORSPEISE: LACHS-TATAR MIT ZITRONENPFIFF UND POCHIERTEM EI

LACHS-TATAR MIT ZITRONENPFIFF UND POCHIERTEM EI

KALBSBÄGGLI MIT HONIG-RANDEN UND QUARKSPÄTZLI

KALBSBÄGGLI MIT HONIG-RANDEN UND QUARKSPÄTZLI

HIMEBEERE VERLIEBT SICH IN SCHOCKOLADE

HIMEBEERE VERLIEBT SICH IN SCHOCKOLADE
    #Kochen#Serie