TierischTiervermittlungSyrax

Syrax

Erstausstrahlung:
Syrax online

Rasse / Alter / Geschlecht

Kronengecko / 01.01.2015 / Männlich

Charakter

Syrax lebte ursprünglich in einer Männer-WG. Wie das so oft bei Geckos der Fall ist, war die Gruppe nicht harmonisch und es gab Streit. Somit ist Syrax nun im Tierheim und sucht ein Plätzchen, wo er Alleinherrscher in seinem eigenen Terrarium sein kann. Artentypisch liebt er es, in der Höhe zu sein, daher wünscht er sich ein Terrarium, welches vor allem hoch ist. Sein zukünftiges Zuhause sollte viele Verstecke bieten, so dass er sich tagsüber gut ausruhen kann. Das Handling geht gut, allerdings mag Syrax es nicht besonders.

Anforderungen

Ein gut strukturiertes Terrarium, welches seinen Klimabedürfnissen entspricht.

Im Voraus werden Fotos und Masse der Terrarien verlangt. Es gelten mindestens die Vorgaben des schweizerischen Tierschutzgesetztes und der Tierschutzverordnung.

Syrax wird in ein Terrarium mit den Mindestmassen von L:80cm, B:80cm, H:100cm abgegeben.

Bei Interesse

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 /www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung#Kronengecko#Geckovermittlung