Luke & Padme | TVO Online
TierischTiervermittlungLuke & Padme

Luke & Padme

Erstausstrahlung:
Luke und Padme

Rasse / Alter / Geschlecht

Löwenköpfchen Kaninchen / ca. 01.06.2021 / männlich, kastriert und weiblich

Charakter

Luke ist eine kleine «Gwundernase» und steht jeweils zuvorderst an der Gehegetüre wenn er einem kommen hört. Es geht dann jedoch nicht lange, bis Padme ums Eck kommt und einem ebenfalls begutachtet. Natürlich hoffen sie auf besonders feine Leckerlis, doch die stehen nicht jeden Tag auf dem Speiseplan. Doch mit einem reichhaltigen Gemüseteller kann man Beiden genauso eine Freude machen.

Besondere Merkmale

Da Padme und Luke eine voluminöse Frisur haben, brauchen sie regelmässig Pflege. Luke macht dies mittlerweile relativ gut mit, insofern es natürlich auch eine leckere Belohnung gibt.

Anforderungen

Die Beiden suchen ein abwechslungsreich gestaltetes Zuhause, wo sie gemeinsam einziehen dürfen. Sie brauchen ein gut strukturiertes und spannendes Gehege in Aussenhaltung, mit regengeschützter Überdachung, da das fluffige Fell leider nicht wasserdicht ist. Wir würden die beiden Langhaar-Kaninchen auch in eine artgerechte Balkon- oder Innenhaltung vermitteln, mit zahlreichen Versteck- und Entdeckungsmöglichkeiten.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Kaninchenvermittlung