TierischTiervermittlungKrystel & Spike

Krystel & Spike

Erstausstrahlung:
Krystel

Rasse / Alter / Geschlecht

Meerschweinchen / 01.01.2019 und 01.11.2020 / weiblich und männlich (kastriert)

Charakter

Krystel und Spike sind zwei neugierige aber vorsichtige Meerschweinchen. Beim Füttern kommen sie aus ihren Verstecken und pfeifen schon mal los. Kaum ist die Auswahl hingestellt, holen sie sich das Beste gleich heraus.

Anforderungen

Krystel und Spike verstehen sich sehr gut und würden sich wünschen, in eine noch grössere Meerschweinchengruppe zu ziehen, wo es viel zu entdecken gibt. Für Krystel und Spike suchen wir ein gut strukturiertes und spannendes Gehege in Innen- oder Aussenhaltung.

Innenhaltung:

Ein Vivarium mit einer Fläche von mindestens 4m2 für maximal 4 Tiere.
Für jedes weitere Tier muss 1m2 dazugerechnet werden.

Aussenhaltung:

Ein Gehege mit einer Fläche von mindestens 4m2 für maximal 4 Tiere. Das Gehege muss gegen Greifvögel und Raubtiere gesichert sowie ausbruchsicher sein.
Für jedes weitere Tier muss 1m2 dazugerechnet werden.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Meerschweinchenvermittlung