TierischTiervermittlungHarley

Harley

Erstausstrahlung:
Harley

Rasse / Alter / Geschlecht

Bordercollie-Mischling / 2021 / männlich, nicht kastriert

Charakter

Harley ist ein junger und verspielter, jedoch auch ein sensibler Rüde. Er möchte gerne überall mit dabei sein und eine Aufgabe haben. Er ist ein liebenswerter, anhänglicher und aufmerksamer Bursche. Harley versteht sich mit Artgenossen, jedoch möchte er in seinen neuen Zuhause lieber Einzelprinz sein.

Anforderungen

Harley möchte eine Hundeschule besuchen und mit den neuen Haltern herausfinden, welche Sportarten man als Team zusammen absolvieren kann. Da Harley sehr aktiv ist, sind Zeit, Geduld und eine aktive Person Voraussetzung. In einem Haus mit Garten würde sich Harley besonders wohl fühlen.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen SO und der Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung