TierischTiervermittlungBijou

Bijou

Erstausstrahlung:
Bijou online

Rasse / Alter / Geschlecht

Perser / 17.03.2008 / Weiblich, kastriert

Charakter

Die kleine Lady mag es ansonsten eher ruhig, kuschelt gerne, kann aber auch mal melden, wenn ihr etwas nicht passt. Bijou's Fell ist persertypisch eher pflegeintensiv und bedarf regelmässiger Fellpflege und/oder regelmässigen Terminen zum Abscheren beim Tierarzt. Dafür sind die Augen für ihre Rasse und ihre kurze Nase nicht sehr pflegeaufwendig und tränen in tragbarem Mass.

Vorgeschichte

Die süsse Katzendame Bijou kam ins Tierheim, weil ihre Halterin ins Spital musste und künftig nicht mehr in der Lage sein wird, sich um Bijou zu kümmern.

Anforderungen

Bijou lebte bisher als Wohnungskatze und kann auch wieder so platziert werden. Leider wissen wir nicht, wie Bijou auf andere Katzen und Hunde reagiert, somit wünschen wir uns für die sensible Dame sicherheitshalber ein Heim ohne Hunde, Kinder und ohne weitere Katzen. Dafür sollten ihre künftigen Halter nicht allzu viel ausser Haus sein, nicht dass sich Bijou zu oft langweilt.

Bei Interesse

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 /www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung