Schweiz VereintAgility und Cosplay
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© TVO Online

Agility und Cosplay

Staffel 2022 – Folge 4
Die beiden Vereine dieser Episode könnten unterschiedlicher nicht sein: Für den Agility-Verein «ATN Jolly Tatz» braucht Nico primär schnelle Beine, denn das Tempo dieses Hunde-Sports überrascht ihn. Beim Besuch im Cosplay-Atelier in Bremgarten wiederum, braucht Marco im besten Fall keine zwei linken Hände. Seine Aufgabe: Eine Maske für seinen eigenen Charakter «Darth Nüt» zu cosworken.
Erstausstrahlung:

ATN Jolly Tatz Eschenbach

Der Agility-Verein aus Eschenbach wurde 1998 gegründet und besteht heute aus rund 70 Mitgliedern. Die Mitglieder des Vereins messen sich an nationalen und internationalen Wettkämpfen.

Cosplay Atelier

Das Cosplay-Atelier in Bremgarten wurde 2017 gegründet und ist der grösste Cosplayverein der Schweiz. In ihrem Lokal in Bremgarten arbeiten die Mitglieder an ihren Kostümen, welche sie dann z.B. an der Fantasy Basel, wo der Verein einen eigenen Stand hat, präsentieren.

    #Gesellschaft