TierischTiervermittlungZafira

Zafira

Publiziert am Do 30. Jul 2020 14:04 Uhr
Zafira

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze, grau getigert / Oktober 2019 / weiblich, kastriert

Charakter:

Die scheue Kätzin Zafira wurde damals mit ihren 5 Welpen aufgefunden. Sie zeigt sich noch zurückhaltend, aber freundlich. Zafira benötigt Personen mit viel Geduld und Zeit. Mit den anderen Katzen im Gehege kommt sie gut zurecht, vielleicht würde ihr ein soziales, zutrauliches Gspänli gut tun.

Vorgeschichte:

Aus vernachlässigtem Katzenbestand

Im Tierheim:

Februar 2020

Anforderungen:

Gesucht wird ein ruhiges, liebevolles Zuhause bei Menschen mit der nötigen Geduld. Zafira benötigt nach ihrer Eingewöhnungszeit regelmässigen Freilauf in verkehrsarmer, grüner Umgebung. Zu kleinen Kindern eignet sie sich nicht, ebenso nicht zu Hunden. Wer gibt der jungen, hübschen Zafira eine Chance?

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs, Untersiggenthal

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung