TierischTiervermittlungYuki

Yuki

Erstausstrahlung:
Wiederholung:
Yuki

Rasse / Alter / Geschlecht:

Hauskatzen / ca. 2019 / männlich, kastriert

Charakter:

Yuki ist ein unsicherer Kater, bei dem das Vertrauen langsam aufgebaut werden muss. Vermutlich wurde er in der Vergangenheit geschlagen und hat deshalb vor schnellen Bewegungen extrem Angst. Dem Alter entsprechend ist er auch noch sehr verspielt und hat viel Energie. Andere Katzen sind für ihn interessant, braucht er aber nicht unbedingt in seiner Nähe.

Anforderungen:

Für Yuki suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, bei jemandem mit viel Geduld, damit man Vertrauen aufbauen kann. Auch andere Katzen sollte es im neuen Zuhause keine haben. Nach einer langen Eingewöhnungszeit braucht er freien Auslauf durch ein Katzentor. Yuki ist Futterallergiker und braucht deshalb Spezialfutter!

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Berner Tierschutzes in Oberbottigen

(031 926 64 64/ www.bernertierschutz.ch).