TierischTiervermittlungWilly

Willy

Publiziert am Mi 5. Feb 2020 12:27 Uhr
Willy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Alaskan Husky / 23. Dezember 2014 / Männlich

Charakter:

Sehr anhänglich, zutraulich und aufgeweckt

Vorgeschichte:

Verzichtshund

I m Tierheim:

November 2019

Anforderungen:

Willy ist rassebedingt kein Wach- oder Hütehund. Er liebt die Zugarbeit, regelmässige Spaziergänge und Wanderungen. Er sucht jemanden mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, vieles muss er noch lernen, daher reagiert er auf Neues erst mal mit Unsicherheit. Die Grundlage ist eine liebevolle, konsequente Führung. Aufgrund des Jagdtriebes ist es besser, ihn nicht zusammen mit Katzen oder Kleintieren zu halten und draussen sollte er immer an der Leine geführt werden. Wir vermitteln Willy nur an Personen, die sich mit dieser Rasse auskennen. Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle neue HalterIn, welche ihm viele schöne Stunden bietet und er die nötige Bewegung erhält. Nicht zu Kleinkindern.

Bei Interesse:

Aus dem Tierferienhof Waldeck in Weier im Emmental

(034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch).

    #Tiervermittlung