TierischTiervermittlungToffy

Toffy

Erstausstrahlung:
Toffy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Hauskatze / 2021 / männlich, kastriert

Charakter:

Toffy ist anfangs scheu und zurückhaltend. Er braucht einige Zeit, bis er jemandem vertrauen kann. Gibt man ihm diese Zeit, wird er immer mutiger und auch verschmust, jedoch nur wenn er will. Wenn ihm etwas nicht passt, zeigt er dies klar und deutlich.

Besondere Merkmale:

Mit anderen Katzen versteht er sich recht gut, ist aber lieber alleine Herrn im Hause.

Anforderungen:

Für Toffy suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und ohne andere Katzen, bei jemandem, der ihm die Zeit gibt, die er braucht. Nach einer Eingewöhnungszeit braucht er freien Auslauf durch ein Katzentor.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Berner Tierschutzvereins in Oberbottigen

031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch

    #Katzenvermittlung#Tiervermittlung