TierischTiervermittlungSid

Sid

Publiziert am Mi 22. Jan 2020 15:35 Uhr
Sid

Rasse / Alter / Geschlecht:
Husky / 18.07.2012 / männlich, kastriert

Charakter:
Sid ist ein sehr freundlicher Rüde. Er ist offen und kommt auf uns Menschen zu. Wenn er sehr aufgeregt ist, kann es schonmal passieren, dass er einem mit voller Wucht anspringt. Gegenüber Artgenossen zeigt er sich ebenfalls freundlich, wenn auch nicht sonderlich interessiert.
Sid lebte bis anhin in einem Zwinger und wurde zum Schlitten ziehen eingesetzt. Abgesehen davon kennt er noch nicht besonders viel. Sid ist sehr fit und freut sich über lange Spaziergänge.

Vorgeschichte:
Beschlagnahmt

Anforderungen:
Sid ist ein Ausbruchskünstler, er springt über Zäune und kann sogar Fenster öffnen. Er ist Männern gegenüber eher ängstlich, dafür sollte man Verständnis haben.
Wir suchen für Sid Menschen, die Verständnis für seine Unerfahrenheit haben und bereit sind, mit ihm die Welt zu entdecken.
Er wird nicht zu Katzen platziert.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung