TierischTiervermittlungShamaan

Shamaan

Publiziert am Do 5. Mär 2020 11:15 Uhr
Shamaan

Rasse / Alter / Geschlecht:
Siberian Husky-Mischling / 24.05.2014 / männlich, kastriert

Charakter:
Shamaan ist aufgestellt, aktiv und bellfreudig.
Er wurde vor etwas über einem Jahr bereits durch uns vermittelt. Leider ist er nun zu uns zurückgekommen, da sich das Rudel verändert hat und er sich nicht mehr wohl fühlte. Der Siberian Husky-Mischling ist sehr sportlich und möchte wieder in ein Rudel, welches aktiv ziehen darf. Die Grösse des Rudels ist nicht entscheidend für ihn. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Shamaan kennt die Haltung im Zwinger und mittlerweile auch die Wohnungshaltung. Er ist folgsam, lernwillig und überaus freundlich und offen zu Menschen. Katzen sollte es in seinem Zuhause keine haben.

Besondere Merkmale:
Aus Zughundesport, kennt Zwinger- und Wohnungshaltung

Vorgeschichte:
Verzicht, da sich das Rudel verändert hat.

Im Tierheim seit:
22.01.2020

Anforderungen:
Sehr sportlich, hundeerfahren. Nicht zu Katzen!

Bei Interesse:
Tierheim an der Ron in Root/LU
(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung