TierischTiervermittlungSasha

Sasha

Publiziert am Mi 9. Jan 2019 11:13 Uhr
Sasha

Alter / Geschlecht / Rasse: 30.4.2008 / w. k. / Labrador

Charakter:

Unsere liebe, unkomplizierte Sasha ist eine sehr verschmuste Hundedame. Sie liebt es bei ihren Menschen zu sein und kann vom Schmusen nicht genug bekommen. Momentan ist sie noch ziemlich übergewichtig, daher macht sie bei uns nun eine Diät. Leider hat sie grosse Mühe beim Gehen, wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob dies nur vom Übergewicht kommt. Ebenfalls hat Sasha eine Schilddrüsenunterfunktion und benötigt täglich Medikamente, welche sie problemlos einnimmt. Sasha ist zusammen mit Juno zu uns gekommen. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich super und auch zu Menschen ist sie immer höflich.

Anforderungen: Diät muss streng gemacht werden

Im Tierheim seit: 19.12.2018

Vorgeschichte: Halter haben keine Zeit mehr

Bei Interesse: Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung