TierischTiervermittlungRoxy

Roxy

Erstausstrahlung:
Roxy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 06.05.2009 / weiblich, kastriert

Charakter:

Die bildschöne Katzendame hat durchaus ihren eigenen Kopf. Sie lebte bisher nur in der Wohnung und wurde aggressiv ihren Haltern gegenüber. Deswegen wurde sie bei uns abgegeben. Wir suchen für Roxy verständnisvolle Menschen, die mit einer charakterstarken Katzenlady umgehen können. Ein grosser Wunsch ist es für uns, dass Roxy das frische Grün unter den Pfoten spüren kann. Für uns kommt deswegen nur ein Zuhause in Frage, wo Roxy Freigang geniessen darf. Dann ist sie auch ausgelastet und hat es nicht mehr nötig, ihre Energie am Menschen auszulassen.

Anforderungen:

Ein Zuhause mit Freigang

Mögliche Patenschaft:

Für Roxy kann eine Patenschaft übernommen werden, da sie sehr wahrscheinlich länger bei uns sein wird. Roxy ist eine Charakterkatze durch und durch und braucht Menschen, die wissen auf was Sie sich einlassen. Menschen mit viel Verständnis und Geduld, wie auch Katzenerfahrung findet man nicht um jede Ecke. Roxy wartet nun geduldig auf die richtigen Menschen. Um Roxy finanziell zu unterstützen, darf man für die bildschöne Katzendame eine Patenschaft übernehmen.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim Paradiesli in Ennetmoos/NW

(041 610 60 21 / www.tierheim-paradiesli.ch)

    #Tiervermittlung