TierischTiervermittlungROMEO

ROMEO

Erstausstrahlung:
Romeo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Chihuahua, beige langhaarig / 26. Juni 2010 / männlich, kastriert

Charakter:

Romeo hat ein Haut-/Fellproblem. Nach diversen Tests und Untersuchungen kam eine Hormonelle Störung als Ursache heraus. Diese Störung sollte durch seine Kastration am 07.10.20 wieder verschwinden. Erste positive Veränderungen zeigen sich bereits. Der kleine Kerl ist freundlich, aufgestellt, manchmal etwas «überheblich», zeigt klar was er nicht mag oder wenn es ihm zu viel wird. Obwohl Romeo klein ist, ist er Hund durch und durch mit all seinen Bedürfnissen. Andere Kleinhunde findet er toll, bei grösseren Hunden kommt es darauf an, ob sie den Umgang mit Kleinhunden gewohnt sind. Grundgehorsam kennt er, könnte noch vertieft und ausgebaut werden. Romeo sucht sich «seine» Menschen selber aus und geht nicht mit Jedem spazieren. Romeo wurde in der Schweiz geboren.

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen:

Für den Rüden Romeo suchen wir einen Platz bei Personen, die genügend Zeit für abwechslungsreiche Spaziergänge, Kopfarbeit und angepasste Spiele haben. Gerne Haus / Wohnung mit gesichertem Garten. Zu Kindern eignet sich Romeo nicht. Gerne kann schon ein sozialer Kleinhund im neuen Domizil wohnen.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung