TierischTiervermittlungPiripiri

Piripiri

Publiziert am Mi 12. Dez 2018 13:33 Uhr
Piripiri

Alter / Geschlecht / Rasse: Ca. 2009 / m. k. / Europäische Hauskatze

Im Tierheim seit: 14. November 2018

Charakter: Der Kater Piripiri hielt sich seit dem 12.11.18 in bzw. bei der Cafeteria des PSI auf. Er mag es überhaupt nicht, wenn er in seiner Freiheit eingeschränkt wird, ist ansonsten aber zutraulich. Sein Schwanz wurde gekürzt, vermutlich unfallbedingt. Markanter schwarzer Punkt am Kinn. Andere Katzen mag er nicht sonderlich ;-). Bei Piripiri mussten die Zähne saniert werden. Es geht ihm aber wieder gut. Da er sich im Tierheim so gar nicht heimisch fühlt, suchen wir für Piripiri schnellstmöglich ein passendes Zuhause, da sich leider keine Besitzer gemeldet haben.

Anforderungen: Wer vermisst diesen Kater oder kennt seinen Halter? Für Piripiri suchen wir verständnisvolle Katzenfreunde, die ihn so nehmen, wie er ist ;-). Zu Kindern oder anderen Haustieren ist Piripiri nicht geeignet. Er steht gerne alleine im Mittelpunkt und benötigt keine Gspänli im gleichen Haushalt. Was er aber nach der Eingewöhnung braucht, ist eine regelmässige Freilaufmöglichkeit in grüner, verkehrsarmer Gegend und nette Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung