TierischTiervermittlungPasa

Pasa

Publiziert am Mi 5. Feb 2020 12:26 Uhr
Pasa

Rasse / Alter / Geschlecht:

American Pitbull / 10.03.2018 / Männlich, kastriert

Charakter:

Pasa ist ein aktiver und sehr verspielter American Pitbull. Er lernt sehr gerne, kann es aber auch ausnutzen, wenn man ihn lasch führt.

Vorgeschichte:

Verzichtshund, wurde abgegeben da der Halter keine Zeit mehr für ihn hatte.

Im Tierheim:

Im Tierferienhof Waldeck seit 18.12.2019, vorher im Tierheim vom Aargauischen Tierschutzverein Aargau in Untersiggental

Anforderungen:

Er braucht jemanden, der ihn gut und sicher führen kann, der auch konsequent ist und Ausdauer hat. Super wäre es, wenn der neue Halter sportlich ist und mit Pasa joggen oder Velofahren gehen kann.

Bei Interesse:

Tierferienhof Waldeck in Weier im Emmental
(034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch)

    #Tiervermittlung