TierischTiervermittlungOsawi

Osawi

Erstausstrahlung:
osawi

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 2011-2012 / männlich, kastriert

Charakter:

Der zurückhaltende, misstrauische Kater Osawi tauchte schon seit einem Jahr immer wieder hungrig am Paul Zehnder Weg in Untersiggenthal auf. Er konnte nun eingefangen werden. Osawi braucht viel Zeit und Geduld, bis er jemandem vertraut und sich dann auch streicheln lässt. Im Tierheim kommt er zwar gut mit den anderen Katzen im Gehege aus, aber er braucht sie nicht zwingend in seiner Nähe, um glücklich zu sein.

Besondere Merkmale:

Wer vermisst Kater Osawi? Oder erkennt ihn jemand und weiss, wo er Zuhause ist? Bis heute haben sich keine Halter gemeldet.

Anforderungen:

Nun suchen wir für Osawi einen Einzelplatz in einem gemütlichen neuen Zuhause mit viel Zeit, Geduld und späterem Freilauf ins Grüne, ohne viel Verkehr. Er benötigt ruhige Personen, die ihn am Anfang einfach mal so nehmen, wie er ist. Zu Kindern und Hunden eignet sich Osawi nicht.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung