TierischTiervermittlungOnyx

Onyx

Erstausstrahlung:
Onyx 01

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 2018 / männlich kastriert

Charakter:

Der hübsche Katzenherr Onyx landete im Tierheim, da seine ehemaligen Halter keine Zeit mehr für ihn hatten. Zuletzt musste Onyx aufgrund von einem Umzug auch als Wohnungskatze leben, was dem Herrn nicht besonders zusagte. Im Tierheim zeigte sich Onyx anfänglich als etwas zurückhaltend und fauchte auch schon mal. Seit er aber im Zimmer ist und die Tierpfleger im Tierheim kennengelernt hat, ist er zum kleinen Kampfschmuser mutiert.

Besondere Merkmale:

Gemäss Vorbesitzern hatte Onyx teilweise etwas Angst vor Kindern, weshalb wir ihn nicht zu kleinen Kindern platzieren würden. Ebenso wünscht sich Onyx ländlichen Freilauf, wo er die Natur ohne stark befahrene Strassen erkunden kann. Im Tierheim zeigte sich der Herr eher etwas überfordert im Umgang mit anderen Katzen, weshalb wir ihn gerne als Einzelprinz platzieren würden.

Anforderungen:

Freilauf, ländlich, verkehrsarm Unsere Freigänger werden nur in Haushalte mit Katzentürli vermittelt.

Einzelplatz: Für Onyx suchen wir einen Platz als Einzelkatze.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 /www.zuerchertierschutz.ch).

    #Katzenvermittlung#Tiervermittlung