TierischTiervermittlungNisha

Nisha

Erstausstrahlung:
Nisha

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 2017 / weiblich, kastriert

Charakter:

Die zutrauliche Kätzin Nisha wurde vom Tierhe im 2017 vermittelt. Die Vorbesitzer mussten Nisha aber leider wieder abgeben, da es ihr mit den lebhaften Kindern im gleichen Haushalt zu hektisch wurde und sie sich nicht mehr wohlfühlte. Nisha ist verschmust und menschenbezogen, aber typisch tricolor Katze auch etwas zickig zu anderen Katzen.

Anforderungen:

Gesucht wird ein katzengerechtes Daheim mit späterem Freilauf in grüner, verkehrsarmer Gegend, ohne Kinder oder andere Tiere im gleichen Haushalt. Es sollte zwingend genügend Zeit für Nisha vorhanden sein.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).