TierischTiervermittlungNelson

Nelson

Erstausstrahlung:
Nelson

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 2017 / männlich, kastriert

Charakter:

Der wunderschöne Nelson kam ins Tierheim, weil er sich immer wieder heftig mit den anderen Katzen im Quartier gestritten hatte. Auch im Tierdörfli verhält er sich Artgenossen gegenüber alles andere als charmant.

Anforderungen:

Als typischer Einzelgänger, der den Freigang wünscht, braucht er ein Zuhause, in dem er allein und ohne Konkurrenz herrschen darf.

In seinem zukünftigen Revier sollten zudem nicht allzu viele andere Samtpfoten herumstreifen.

Nelson eignet sich nicht zu Familien mit kleinen Kindern.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli in Wangen bei Olten / SO

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch)

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung#Katzen