TierischTiervermittlungNala

Nala

Publiziert am Do 20. Feb 2020 14:19 Uhr
Nala

Rasse / Alter / Geschlecht:
Mischling / 09.06.2019 / weiblich, nicht kastriert

Charakter:
Nala zeigt sich bei uns wie ein typischer Junghund, sie ist sehr lebhaft und möchte die Welt entdecken. Sie ist extrem menschenbezogen und freundlich. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich super, am liebsten möchte sie ihre Gspänli in ein wildes Spiel verwickeln. Nala kennt auch bereits Katzen, muss den Umgang mit ihnen aber noch lernen. Man muss ihr sicherlich noch einiges beibringen, denn das Hunde ABC sitzt noch nicht. Leinelaufen muss bspw. noch verbessert werden.

Vorgeschichte:
Überforderung

Im Tierheim seit:
10.02.2020

Anforderungen:
Nala ist super motiviert und lernbegierig, daher suchen wir für sie Menschen, die mit ihr die Hundeschule besuchen, aktiv etwas unternehmen und allenfalls auch Hundesport in Betracht ziehen.

Bei Interesse:
Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung