TierischTiervermittlungMusmatz

Musmatz

Publiziert am Mi 11. Sep 2019 13:46 Uhr
Musmatz

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 01.01.2017 / männlich, kastriert

Charakter:

Musmatz ist ein stattlicher und lieber Katzenherr. Nachdem seine Halter verstorben sind, lebte er einige Zeit lang auf einem Bauernhof, bis er dort nicht mehr erwünscht war. Danach kam er in eine Pflegestelle und nun ins Tierheim. Er zeigt sich bisher als sozial gegenüber anderen Katzen. Mit Menschen schmust er wahnsinnig gerne und ist super süss. Da Musmatz sehr gerne draussen ist, suchen wir für ihn einen Platz mit Katzentörli & Freilauf in ländlicher Umgebung, bei Menschen, die dem Schmusekater viel Zuwendung geben.

Vorgeschichte:

Hat auf einem Bauernhof gelebt und musste weg

Anforderungen:

Freilauf, ländlich

Bei Interesse:

Tierheim des Zürcher Tierschutzes

044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch