TierischTiervermittlungMerlin

Merlin

Erstausstrahlung:
Merlin

Rasse / Alter / Geschlecht:

Malteser / Geburtsdatum: 12.6.2010 / männlich, nicht kastriert

Charakter:

Wegen gesundheitlichen Problemen seiner Halter kam der süsse Merlin zu uns. Er ist ein lieber Kerl, jedoch am Anfang fremden Menschen gegenüber ziemlich scheu und zeigt dies auch mit Ablehnung. Er taut nach einer gewissen Zeit aber schnell auf. Er liebt Spaziergänge , hat jedoch Mühe mit Hundebegegnungen. Es ist deshalb wichtig, dass Merlin zu Menschen kommt, die ihm Sicherheit vermitteln und ihm zeigen, dass er keine Angst haben muss.

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen:

Er kennt bisher nur das Zusammenleben mit erwachsenen Menschen. An Kinder oder an Katzen ist er sich nicht gewöhnt. Der kleine Merlin sucht noch sein passendes Zuhause.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern und dem Verein schutzbedürftiger Hunde

(062 544 80 88/ www.tierhotel5stern.ch).

    #Tiervermittlung