TierischTiervermittlungMaili

Maili

Publiziert am Mi 5. Aug 2020 11:46 Uhr
Maili

Rasse / Alter / Geschlecht:

Pit Bull Terrier / 3. Mai 2017 / weiblich

Charakter:

Maili ist eine verschmuste und sehr menschenbezogene Hundedame, für die wir uns ein Zuhause bei aktiven und hundeerfahrenen Haltern mit viel Zeit wünschen. Das lebhafte Powerpaket beherrscht die Grundkommandos und zeigt sich Artgenossen gegenüber lieb und verträglich. Aufgrund ihrer doch recht stürmischen Art, eignet sich Maili nicht für eine Platzierung in eine Familie mit kleinen Kindern. Auch alleine bleiben mag die anhängliche Hündin leider ganz und gar nicht. Dann beginnt sie ganz schrecklich zu jaulen und zu jammern. Am besten wäre für sie aus diesem Grund eine Familie, wo immer jemand zu Hause ist oder bei der sie überall mit dabei sein kann.

Herkunft:

Schweiz

Anforderungen:

Da Pit Bull Terrier in vielen Kantonen in die Kategorie der Listenhunde fallen, sollten sich Interessenten vor Kontaktaufnahme in ihrer Gemeinde über die Haltungsvorschriften erkundigen. Maili wird nicht als Zweithund vermittelt. Maili darf nur Hypoallergenic-Spezialfutter fressen.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli in Wangen bei Olten

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch)