TierischTiervermittlungMadagaskar Boa - Zuzu

Madagaskar Boa - Zuzu

Erstausstrahlung:
Madagaskar Boa - Zuzu

Rasse / Alter / Geschlecht / Körperlänge:

Südliche Madagaskar Boa / Ca. 01.01.2019 / männlich / 86cm und im Wachstum - Endgrösse um die 2 Meter

Charakter:

Zuzu ist eine noch junge und sehr neugierige Boa. Er wird mal ein richtiges Prachtexemplar - Madagaskarboas können bis zu 2 Meter lang werden. Zuzu lässt sich relativ gut von den Menschen händeln und frisst auch recht zuverlässig.

Anforderungen:

Er wünscht sich ein grosses und artgerechtes Terrarium und kann zu anderen, ebenfalls männlichen, Madagaskarboas platziert werden. Gerne kann er auch zusammen mit seinem Mitbewohner Jojo ausziehen.

Info: Lebendig gebärend, daher nur in gleichgeschlechtliche Gruppe platzieren

Bei Interesse:

Aus dem Zürcher Tierschutz

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung#Boa#Madagaskar Boa