TierischTiervermittlungLucky

Lucky

Publiziert am Do 9. Mai 2019 12:21 Uhr
Lucky

Rasse / Alter / Geschlecht:

Berner Sennenhund x Appenzeller-Mischling / 22.04.2018 / männlich, kastriert

Charakter:

Lieber, sensibler Hund. Lucky ist ein junger, kräftiger und sportlicher Rüde, der noch jede Menge lernen muss. Seine zukünftigen Halter sollten deshalb bereit sein, mit ihm eine gute Hundeschule zu besuchen. Der stets fröhliche und aufgestellte Wildfang zeigt sich Artgenossen gegenüber freundlich. Er eignet sich nicht zur Vermittlung in Familien mit kleinen Kindern.

Vorgeschichte:

Familiengründe

Anforderungen:

Kräftiger Hund, braucht noch Hundeschule, zu grösseren Kindern. Geht gut mit anderen Hunden

Bei Interesse:

Tierdörfli in Wangen bei Olten
062 207 90 00 / www.tierdörfli.ch

    #Tiervermittlung