TierischTiervermittlungLizzy

Lizzy

Publiziert am Mi 9. Jan 2019 11:21 Uhr
Lizzy

Alter / Geschlecht / Rasse: 15.10.2006 / w. k. / europäische Hauskatze

Charakter:
Lizzy kam vom Katzengnadenhof Sternenberg zu uns. Sie wurde dort abgegeben, da sie bei den Vorbesitzern unsauber war. Bisher konnten wir dies bei uns jedoch nicht feststellen und sie braucht fleissig ihr Katzenkistli. Anfangs ist sie etwas scheu und kann durchaus ein wenig fauchen. Sobald sie einem kennen gelernt hat ist sie sehr verschmust und geniesst die Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Lizzy mag andere Katzen nicht besonders, vor allem, wenn sie aufdringlich sind. Für Lizzy suchen wir verständnisvolle Menschen, die ihr die Zeit geben, welche sie braucht um aufzutauen.

Anforderungen: Man braucht viel Geduld für Lizzy. Wird als Wohnungskatze platziert oder Freilauf sehr ländlich. Mag keine aufdringlichen Katzen.

Im Tierheim seit: 21.12.2018

Vorgeschichte: War unsauber

Bei Interesse: Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung