TierischTiervermittlungLeo

Leo

Publiziert am Di 8. Okt 2019 15:22 Uhr
Leo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 15. Juni 2004 / männlich, kastriert

Charakter:

Kater Leo muss zuerst Vertrauen aufbauen zu fremden Personen. Mit Geduld lässt er sich auch streicheln. Bei Leo wurde ein Schilddrüsenproblem festgestellt, deshalb benötigt er täglich sein Medikament. Er kam zu uns, da sein Besitzer leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für ihn sorgen konnte. Mit den anderen Katzen im Gehege verträgt sich Leo gut.

Vorgeschichte:

Verzicht aus gesundheitlichen Gründen

Anforderungen:

Wir suchen für Leo ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen mit Freilauf in grüner, verkehrsarmer Gegend oder mit einem gesicherten Auslauf. Zu Kindern und Hunden ist er nicht geeignet.

Bei Interesse:

Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal/AG
0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung