TierischTiervermittlungLars

Lars

Publiziert am Mi 15. Juli 2020 11:08 Uhr
Lars

Rasse / Alter / Geschlecht:
Appenzeller-Mischling / 15.5.2019 / männlich, kastriert

Charakter:

Lars wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Der junge Rüde ist voll im Saft und möchte am liebsten die ganze Welt kennenlernen. Fremde Menschen werden stürmisch begrüsst. Mit anderen Hunden versteht sich Lars gut, er muss allerdings manchmal etwas gebremst werden. Die allgemeine Erziehung darf ruhig noch ausgebaut werden, was aber mit einem motivierenden und konsequenten Umgang kein Problem sein wird. Da Lars sehr lernwillig ist und arbeiten möchte, würde er sich bestimmt auch für Hundesport (Begleithund, Mantrailing etc.) eignen. Lars sucht ein Zuhause bei sportlichen Menschen, welche gerne viel mit ihm zusammen erleben und unternehmen. Lars könnte sicher auch in eine Familie mit etwas grösseren Kindern (10+) platziert werden. Katzen im selben Haushalt kennt Lars nicht.

Besondere Merkmale:

Jung und voll im Saft ;-)

Vorgeschichte:
Abgabe wegen Zeitmangel

Im Tierheim seit:
26.5.2020

Anforderungen:
Sportlich, Kinder ab 10 Jahren i.o.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root/LU

(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung