TierischTiervermittlungLana

Lana

Erstausstrahlung:
Lana

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze, schwarz-weiss / ca. 2018 / weiblich, noch nicht kastriert

Charakter:

Kätzin Lana kam mit anderen Katzen aus einer etwas vernachlässigten Katzenhaltung zu uns. Die Katzen wurden bisher zwar als Wohnungskatzen gehalten, wir suchen aber ein katzengerechtes neues Daheim mit späterem Freigang. Lana ist zutraulich und verschmust. Sie wird noch kastriert.

Anforderungen:

Für Kätzin Lana suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit viel Zeit für Katzen. Späterer Freigang in eine grüne Umgebung mit wenig Verkehr ist Bedingung. Vermittlung bevorzugt mit oder zu einem sozialen Gspänli.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs

(0900 980 022/ www.tierschutz-aargau.ch)