TierischTiervermittlungJungkatzen

Jungkatzen

Erstausstrahlung:

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatzen / Mai 2020 / männlich und weiblich, nicht kastriert

Charakter:

Charakterlich sind sie unterschiedlich in Bezug auf Zutraulichkeit und Verschmustheit. Generell sind diese jungen Katzen Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, dem Alter entsprechend aber sehr verspielt und neugierig. Man kann also ihr Herz gewinnen mit Zeit und Geduld.

Anforderungen:

Späterer Freigang in eine eegrüne Umgebung mit wenig Verkehr ist Bedingung. Es sollte genügend Zeit für Jungkatzen vorhanden sein. Sie werden nur mit einem Geschwister, einer anderen Jungkatze vom Tierheim oder zu einem schon im Haushalt lebenden etwa gleichaltrigen Gspänli vermittelt.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli in Wangen bei Olten

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch)