TierischTiervermittlungJonas & Simon

Jonas & Simon

Publiziert am Do 20. Feb 2020 14:18 Uhr
Jonas & Simon

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatzen / Ca. 2011 / männlich

Charakter:
Jonas und Simon sind zwei eher schüchterne Kater. Die beiden hatten bisher nicht so viel Glück in ihrem Leben, sie sind nun auch zum zweiten Mal bei uns im Tierheim gelandet. Die beiden Herren sind anfangs eher zurückhaltend und brauchen einen Moment, bis sie Vertrauen gefasst haben. Mit etwas Futter lassen sie sich in der Regel gut aus der Reserve locken, man muss einfach schauen, dass sie nicht zu viel zunehmen, denn mit dem Gewicht bewegen sich die beiden eher an der oberen Grenze. Für Jonas und Simon suchen wir nun endlich ihr «Für immer Zuhause» bei verständnisvollen Menschen.

Vorgeschichte:
Bereits zum zweiten Mal im Tierheim, hatten bisher nicht soviel Glück in ihrem Leben

Im Tierheim seit:
10.01.2020

Anforderungen:
Freilauf mit Katzentürli ist ein Muss, von der Umgebung her wünschen sie sich ländlichen Freilauf.

Bei Interesse:
Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung