TierischTiervermittlungJohnny

Johnny

Erstausstrahlung:
Johnny

Rasse / Alter / Geschlecht:

Appenzeller-Mischling / Geb. am 5.2.2010 – 11 Jahre alt / Männlich

Charakter:

Er weiss genau, was er will und teilt und dies auch lautstark mit. Wenn ihm etwas nicht passt, merken wir das sofort. Er benötigt nur einen Menschen um glücklich zu sein. Körpernähe ist nicht das, was Johnny sucht und braucht. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut.

Anforderungen:

Wir suchen für Johnny einen ruhigen Haushalt, der mit seinen Ecken und Kanten gut umgehen kann. Am besten wäre eine Wohnung/Haus mit eingezäuntem Garten. Es ist viel Verständnis, Wissen und Feingefühl gefragt, damit ein harmonisches Zusammenleben möglich ist. Man muss akzeptieren, dass Johnny seinen eigenen Kopf hat und man ihn nicht immer anfassen kann. Auf den Spaziergänge ist Johnny ein angenehmer Begleiter.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim Paradiesli in Ennetmoos/NW

(041 610 60 21 / www.tierheim-paradiesli.ch).

    #Tiervermittlung