TierischTiervermittlungJohn

John

Erstausstrahlung:
Wiederholung:
John

Rasse / Alter / Geschlecht:

American Pitbull Terrier / 01.03.2020 / Männlich

Charakter:

John ist ein aufgestellter, junger und lernbegeisterter Bursche, der viel Potenzial hat, welches gefordert und gefördert werden muss. Er möchte gerne überall mit dabei sein, ganz nach dem Motto: Lieber mittendrin statt nur dabei. John versteht sich gut mit seinen Artgenossen, daher würde er sich idealerweise als Zweithund eignen.

Anforderungen:

  • Mit John muss eine Hundeschule besucht werden
  • Hunde- und Rassenerfahrung und geduldig
  • Bewilligungspflichtiger Hund in manchen Kantonen
  • Halter muss über 25 Jahre alt sein

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch)

    #Hundevermittlung#Tiervermittlung#American Pit Bull Terrier