TierischTiervermittlungJoggi

Joggi

Publiziert am Mi 5. Feb 2020 12:26 Uhr
Joggi

Rasse / Alter / Geschlecht:

Appenzeller-Mischling / 04.10.2010 / Männlich

Charakter:

Joggi ist zu Menschen zuerst ängstlich und zurückhaltend, aber wenn er das Vertrauen hat, ist Joggi ein lieber und angenehmer Hund. Artgenossen gegenüber ist er freundlich aber zum Teil auch ängstlich.

Vorgeschichte:

Verzichtshund

Im Tierheim:

Dezember 2019

Anforderungen:

Leider hat sich die Lebenssituation des Halters vor kurzem verändert und deshalb suchen wir für den tollen Rüden ein neues Zuhause. Joggi liebt lange Spaziergänge oder Wanderungen und braucht täglich seinen Auslauf. Er ist temperamentvoll, lebhaft und in seinem Wachtrieb meldet er sich gerne mit Gebell. Joggi wäre sehr gut geeignet als Hofhund. Joggi benötigt eine liebevolle und konsequente Führung. Wir wünschen uns für Joggi eine liebevolle neue HalterIn, welche ihm viele schöne Stunden bietet und ihm die nötige Bewegung schenkt. Abzugeben an Einzelperson und nicht zu Kleinkindern.

Bei Interesse:

Tierferienhof Waldeck in Weier im Emmental
(034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch).

    #Tiervermittlung