TierischTiervermittlungJassou

Jassou

Publiziert am Mi 14. Nov 2018 10:46 Uhr
Jassou

Name: Jassou

Rasse: griechischer Hirtenhundmix

Alter/Geschlecht: 30.09.2007, männlich kastriert

Charakter:
Jassou ist ein sehr aufgestellter Rüde. Obwohl er bereits etwas älter ist, ist er noch sehr fit und geht gerne Spazieren. Er ist verträglich mit kleinen und grossen Hunden und auch gegenüber Menschen freundlich.

Jassou wünscht sich eine Bezugsperson, die sich viel Zeit für ihn nimmt und die er oft begleiten darf, denn er kann nicht so gut alleine sein. Da Jassou gerne die Nummer 1 in seinem zukünftigen Zuhause ist, suchen wir für ihn einen Platz als Einzelhund.

Er neigt auch dazu, sein «Eigentum» (Bettchen etc.) gegenüber anderen Hunden zu verteidigen. Wir wissen leider nicht viel über Jassous Vorgeschichte, ursprünglich kommt er aus Griechenland.

Vorgeschichte:
Sein Besitzer hat Alzheimer und konnte sich nicht mehr kümmern. Kommt ursprünglich aus Griechenland.

Im Tierheim: 25.09.2018

Anforderungen an die zukünftigen Halter:
kein anderer Hund
benötigt eine Bezugsperson, die sich viel Zeit für ihn nimm