TierischTiervermittlungHook – FINDEL

Hook – FINDEL

Publiziert am Mi 22. Jan 2020 15:45 Uhr
Hook

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / Ca. 2005 / männlich, kastriert

Charakter:
Hook wurde am 14.12.2019 in Bubikon gefunden. Der zutrauliche Kater ist bereits etwas älter, wir schätzen ihn auf 15+. Der kastrierte Kater wurde beim Tierarzt abgegeben und nun zu uns gebracht. Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet, welcher diesen verschmusten Senior vermisst. Dies trotz der Fundmeldung bei STMZ. Da der alte Herr draussen eine eher kleine Überlebenschance hätte auf Grund des Alters und dem kleinen Nierenleiden, welches er hat, hoffen wir dennoch, seine Halter zu finden. Denn es ist für uns kaum vorstellbar, dass ihn niemand vermisst. Sollte er dennoch von niemandem vermisst werden, sucht Hook ein neues Zuhause bei Menschen, die einem alten, nierenkranken Kuschelkater ein neues Heim bieten.

Vorgeschichte:
Findelkatze

Anforderungen:
Wir suchen die Halter des Senioren oder einen schönen Lebensplatz.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung