TierischTiervermittlungHenessy, Hendrix und Bombay

Henessy, Hendrix und Bombay

Publiziert am Mi 14. Nov 2018 11:12 Uhr
Hendrix

Name: Henessy, Hendrix und Bombay

Rasse: Farbratten

Alter/Geschlecht: 2017, männlich

Charakter:
Hennessy lässt sich gut händeln und aus der Hand füttern. Anfangs ist er eher scheu, lässt sich aber mit Futter gut aus der Reserve locken. Mit Artgenossen versteht er sich gut, er ist eher unterwürfig. Hennessy wünscht sich einen Platz in einem spannenden und grossen Gehege. Er wird zusammen mit einem Gspändli (Hendrix oder Bombay) platziert oder dann einzeln in eine bestehende Gruppe.

Hendrix ist anfangs eher scheu, mit Futter lässt er sich aber gut aus der Reserve locken und händeln. Er versteht sich gut mit Artgenossen und wünscht sich daher ein Zuhause zusammen mit einem Gspändli (Hennessy oder Bombay) oder dann einzeln in eine bestehende Gruppe. Hendrix wünscht sich ein spannendes und gut strukturiertes Gehege.

Bombay frisst einem gerne aus der Hand, sobald er seine anfängliche Scheu abgelegt hat. Bombay kommt mit seinen Artgenossen gut aus, er ist aber eher dominant, falls es nicht klappen sollte, könnte man ihn auch kastrieren lassen. Bombay sucht einen Platz zusammen mit seinen Gspändli (Hennessy oder Hendrix) oder dann einzeln in eine bestehende Gruppe. Er wünscht sich ein interessantes und grosses Gehege.

Vorgeschichte: Die Besitzer sind umgezogen und hatten keinen Platz mehr für die Ratten

Im Tierheim: 21.06.2018

Anforderungen an die zukünftigen Halter: Großzügiges und gut strukturiertes Gehege