TierischTiervermittlungHanko, Hetty, Hedda und Heila

Hanko, Hetty, Hedda und Heila

Publiziert am Do 2. Mai 2019 12:40 Uhr
Kaninchen

Rasse / Alter / Geschlecht:

Zwergkaninchen / Ca. 2017 / 3 x weiblich (unkastriert), 1 x männlich (kastriert)

Charakter:

Die handzahmen Zwergkaninchen Hanko, Hetty, Hedda und Heila kamen wegen Zeitmangel der Vorbesitzer zu uns. Am Anfang benötigen die vier noch etwas Zeit, werden danach aber immer zutraulicher. Wenn möglich, möchten wir die 4er-Gruppe gemeinsam platzieren. Nur in grosse Aussenhaltung und mit viel Zeit für die Tiere.

Vorgeschichte:

Verzicht / Zeitmangel

Im Tierheim seit:

April 2019

Anforderungen:

Kaninchen brauchen einen sauberen, geräumigen Stall und einen Auslauf mit verschiedenen Versteckmöglichkeiten, der viel Platz zum Hoppeln, Buddeln und Hakenschlagen bietet. Eine gesunde Ernährung ist ebenfalls wichtig und sie benötigen auch genügend Nagematerial, wie z.B. geeignete frische Äste.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs (0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung