TierischTiervermittlungHäxli

Häxli

Publiziert am Di 4. Jun 2019 14:41 Uhr
Häxli

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / Tiger mit weiss / ca. 2009 / weiblich, kastriert

Charakter:
Häxli zeigt sich im Tierheim noch etwas zurückhaltend. Sie kam gemeinsam mit Lady Jane und Chochmani (vermittelt) aus einer herrenlosen Katzenpopulation ins Tierheim. Häxli zeigt sich aber bei Personen, die sie besser kennt und ihr «sympathisch» sind, durchaus verschmust und anhänglich.

Vorgeschichte:
Verzicht / Umzug

Im Tierheim seit:
März 2019

Anforderungen:
Für die hübsche, fremden Menschen gegenüber noch vorsichtige Katzendame Häxli, suchen wir ein neues katzengerechtes Daheim bei Menschen mit viel Geduld für schüchterne Katzen. Nach der Eingewöhnungszeit braucht Häxli Freigang in eine grüne Umgebung.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).