TierischTiervermittlungGufi

Gufi

Publiziert am Do 25. Apr 2019 15:18 Uhr
Gufi

Rasse / Alter / Geschlecht:
Labrador x Border Collie-Mischling / Ca. 1-jährig / männlich

Charakter:
Sehr lernwillig und braucht Beschäftigung. Ist ein aktiver, temperamentvoller Junghund.

Vorgeschichte:
Halterin nicht mehr auffindbar

Im Tierheim seit:
Anfangs April 2019

Anforderungen:
Der liebe Gufi sucht ein neues Zuhause, da seine Halterin nicht mehr auffindbar ist. Gufi ist ein sehr menschenbezogener Rüde und mit anderen Hunden ist er verträglich. Ein Besuch einer Hundeschule ist empfehlenswert. Gufi ist ein verschmuster, freundlicher Rüde und wir wünschen uns, dass er schnell eine liebe Familie findet, die lange Spaziergänge mit ihm macht.

Bei Interesse:
Aus dem Tierferienhof Waldeck in Weier im Emmental (034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung