TierischTiervermittlungGipsy

Gipsy

Erstausstrahlung:
Gipsy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 1. Januar 2009 / weiblich, kastriert

Charakter:

Gipsy ist eine ruhige, bereits etwas ältere Katzendame. Leider ist ihr Halter verstorben, weshalb wir nicht allzu viel über ihr bisheriges Leben wissen. Bei ihrer Ankunft war Gipsy etwas verwahrlost und verfilzt. Mittlerweile hat sie sich aber bereits recht gut im Tierheim eingelebt.

Wir haben einen Blutcheck gemacht, die Werte sind altersbedingt nicht ganz in Ordnung. Zurzeit besteht jedoch kein Handlungsbedarf, ausser dass wir sie gut beobachten.

Gipsy zeigt sich soweit munter und verschmust. Anfangs braucht sie etwas Zeit, um aufzutauen und sich an neue Situationen zu gewöhnen.

Anforderungen:

Wir suchen für sie ein Zuhause bei Menschen, welche ihr die nötige Zeit geben, um sich einzuleben. Aktuell können wir noch nicht genau sagen, ob Gipsy mit Freilauf oder als Wohnungskatze platziert werden soll.

Bei Interesse:

Aus dem Zürcher Tierschutz

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung