TierischTiervermittlungGigi

Gigi

Publiziert am Mi 18. Sep 2019 15:42 Uhr
Gigi

Rasse / Alter / Geschlecht:
Hauskatze / 3. Mai 2015 / männlich, kastriert

Charakter:
Gigi ist ein lieber und verschmuster Kater, der genau weiss, was er will und was nicht. Wenn ihm etwas nicht passt, zeigt er dies deutlich und kann dabei auch grob werden. Solange er jedoch von sich aus kommen und gehen kann, ist er glücklich und ein totaler Schmusebär.

Mit Artgenossen versteht er sich recht gut, ist jedoch lieber alleine König im Haushalt.
Kinder im Teenageralter sollten kein Problem sein.

Vorgeschichte:
Vorbesitzerin gebissen

Anforderungen:
Für Gigi suchen wir ein Zuhause ohne kleine Kinder und ohne andere Katzen, bei jemandem der ihn so nimmt wie er ist.

Nach Eingewöhnung braucht er freien Auslauf durch ein Katzentor.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Berner Tierschutzes in Oberbottigen
(031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung