TierischTiervermittlungGaius

Gaius

Publiziert am Do 23. Mai 2019 14:12 Uhr
Gaius

Rasse / Alter / Geschlecht:
Hauskatze / ca. 2015/ m. k.

Charakter:
Gaius ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Er hat einen sehr speziellen Charakter und ist auch noch extrem frech und verspielt. Kinder sind für ihn kein Problem, jedoch sollten sie nicht mehr ganz klein sein, da er wirklich sehr frech werden kann.
Bei Gaius muss immer etwas gehen, er will immer mit dabei sein. Mit Artgenossen versteht er sich recht gut, sucht jedoch den Kontakt zu ihnen nicht.

Anforderungen:
Für Gaius suchen wir ein Zuhause, in welchem er nicht tagelang alleine sein muss. Eine Familie mit Kindern ab ca. 7 Jahren wäre für Gaius kein Problem.
Nach einer Eingewöhnungszeit braucht er freien Auslauf durch ein Katzentor.

Besonderes Merkmal:
Leider hat Gaius chronischen Schnupfen. Er bekommt zurzeit keine Medikamente.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Berner Tierschutzes in Oberbottigen
(031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung