TierischTiervermittlungGaetano

Gaetano

Publiziert am Mi 7. Nov 2018 17:33 Uhr
Gaetano

Alter / Geschlecht / Rasse: April 2015 / m. / Bordeaux Dogge

Charakter: Unser Molosser Rüde Gaetano ist ein freundlicher, aktiver, liebenswerter Hund, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht und noch gerne spielt. Gaetano ist in der Schweiz geboren und verlor wegen Scheidung sein Zuhause. Grundgehorsam ist vorhanden, sollte aber noch ausgebaut und vertieft werden. Er lernt auch gerne was dazu, einfach auf Molosser Art ;-) Sobald wir ihn besser kennengelernt haben, werden wir mehr über Gaetano's Charakter und Verhalten bekannt geben können. Z.B wie er sich auf den Spaziergängen verhält, Hundebegegnungen an der Leine, Autofahren etc. Zurzeit ist Gaetano knapp 44 KG schwer.

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen: Für Bordeaux Doggen Rüde Gaetano suchen wir Molosser-Liebhaber mit Erfahrung und viel Zeit für ihn. Gaetano muss nicht nur körperlich, sondern auch mit Kopfarbeit / Suchspiele beschäftigt werden.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 /www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung