TierischTiervermittlungFüchsli (Pflegeplatz)

Füchsli (Pflegeplatz)

Publiziert am Di 5. Feb 2019 13:58 Uhr
Fuechsli

Rasse / Alter / Geschlecht: Hauskatze / Ca. Mai 11 /mk

Charakter: Füchsli ist anfangs vorsichtig, dann aber sehr lieb und verschmust.
Vorgeschichte:
Ist bereits das zweite Mal im Tierheim, leider klappte es beim ersten Mal nicht, da er keinen Auslauf hatte und dies mit Unsauberkeit deutlich gezeigt hat.

Im Tierheim seit: Seit: 22.01.2019 und das erste Mal 18.09.2018

Anforderungen:
Auslauf mit Katzentürli ist „ein Muss“. Füchsli ist Diabetiker und braucht 2x täglich sein Insulin, sowie 5x täglich kleinere Portionen Spezialfutter. Dies sollte auch kein Problem darstellen, wenn er Freilauf hat, da er sich pünktlich zu seinen „Fressenszeiten“ meldet. Das Spritzen lässt er problemlos über sich ergehen. Wir suchen für ihn einen Pflegeplatz, sämtlich Kosten werden vom Tierheim Oberbottigen getragen. Es sollte ein ruhiges Zuhause ohne Artgenossen und Kinder sein. Jemand mit viel Zeit.