TierischTiervermittlungEnzo

Enzo

Publiziert am Mi 7. Nov 2018 17:34 Uhr
Enzo

Alter / Geschlecht / Rasse: 25. September 2017 / m. / Deutscher Schäferhund

Charakter: Der junge Schäfer Enzo ist in der CH geboren und stammt aus einer Leistungslinie. Leider wurde er nicht artgerecht gehalten und kam deshalb ins Tierheim. Enzo ist gross und kräftig, aber freundlich und lieb. Er kannte keine Grundkommandos, nun weiss er was Sitz, Platz, Warten bedeutet ;-) Auch wurde an der Kondition gearbeitet. Mit Enzo muss zwingend weitergearbeitet werden, er muss nicht nur körperlich, sondern auch mit Kopfarbeit beschäftigt werden. Ein toller Hund für Schäferhundekenner. Zurzeit ist er ein pubertierender Jungspoon der eine konsequente, aber faire Führung benötigt. Mit Hündinnen kommt er sehr gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie und das Verhalten des anderen Hundes

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen: Für Enzo werden hunderfahrene Personen mit viel Zeit und Geduld für einen Junghund gesucht. Enzo muss vieles noch lernen und kennenlernen. Er macht seine Sache bis jetzt gut und möchte gefallen.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 /www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung