TierischTiervermittlungEmris

Emris

Erstausstrahlung:
Emris

Rasse / Alter / Geschlecht:

Mischling / 28.10.2010 / männlich, kastriert

Charakter:

Unser Hundesenior Emris ist ein liebevoller und verschmuster Hund. Er wünscht sich einen gemütlichen Lebensabend, ist jedoch auch noch rüstig genug, um ausgiebige Spaziergänge und Wanderungen zu schätzen. Emris ist überall gerne mit dabei, kann nicht alleine Zuhause sein und bindet sich sehr schnell an seine Bezugsperson(en). Zu Beginn ist er gerne noch etwas zurückhaltend und braucht etwas Zeit um sich einzugewöhnen. Kleine Kinder mag er nicht besonders, diese hatte er an seinem letzten Platz vermehrt angebellt. Deshalb suchen wie für ihn einen Platz ohne Kinder. Mit anderen Hunden ist er sozial, jedoch hektische und stürmische Hunde sind ihm schnell mal etwas Zuviel. Auf den Spaziergängen muss man noch an den Hundebegegnungen feilen. In seinem neuen Zuhause angekommen, kann es sehr gut sein, dass er Wachhund spielt. Daher suchen wir für Emris einen ländlichen Platz, wo es eher ruhig um das Haus ist.

Anforderungen:

Hundeschule, Zeit und Verständnis für seine Problematiken Ländliche Umgebung

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14/ www.zuerchertierschutz.ch)